Extravagantes Appartement in Berlin Mitte

Privatprojekte

In diese Wohnung eines unserer langjährigen Kunden und Kunstsammlers kommen wir immer gerne – denn wir konnten bereits 2015 Partner einer ausgefallenen und exquisiten Planung sein: Die Maßplanung der offenen Poliform-Küche TWELVE, teilweise in Sonderanfertigungen angepasst, inklusive Lichtkonzept war schon zusammen mit dem Eigentümer ein intensiver und kreativer Austausch, dessen Ergebnis sich schon bei der Montage sehen ließ: Alles passt bis ins letzte Detail. Ein perfektes Arrangement, das schon im Zusammenspiel mit dem weißen Epoxy beschichteten Fußboden beginnt.

Diese Detail-Perfektion zieht sich durch das gesamte individuelle Appartement, für dessen Einrichtung Poliform Berlin mit unseren Partnern von RUBY design_living zusammenarbeitete – auch bei der Ausstattung des Bades, das durch die Vollverspiegelung ganz besondere Ein- und Ausblicke gibt. Und zugegeben unseren Projektfotografen vor die ein oder andere Herausforderung stellte … die er meisterte!

 

Details: Poliform TWELVE Ausführung Glas weiß, Arbeitsplatte Granit Nero Zimbabwe

Badezimmer: Alle Schränke verspiegelt durch Poliform Berlin Partner „Raumquadrat“