Projekt weltweit: Exklusives „Furnishing“ im Soori High Line, NY

Poliform ist Partner bei einem ganz besonderen Projekt in New York, dem „Soori High Line“.  Der Name ist Programm und wir freuen uns, dass Poliform als exklusiver Einrichtungspartner ausgewählt wurde.
Insgesamt werden 31 Appartments (1-5 Schlafzimmer) im eleganten, renommierten Stil von Polifom eingerichtet – mitten im Herzen der pulsierenden Metropole.

Gestaltung und Planung des Soori High liegt in Händen von Stararchitekt Soo Chan, realisiert wird der moderne Bau von Siras Oriel als Bauherr.

Ein weiteres prestigeträchtiges Bauprojekt, für das Poliform ausgewählt wurde, um beim Furnishing der exklusiven Apaprtements den richtigen Stil und die passende Qualität zu bieten.
Vergleichbar mit Sapphire by Daniel Libeskind oder Living Levels, zwei großen Projekten, die aktuell von uns fertiggestellt wurden.

Wir wünschen unseren Kollegen aus NY viel Spaß bei dem Projekt und sind jetzt schon gespannt auf die finalen Bilder.